Sachbearbeiter/-in Lohn- und Gehaltsabrechnung

Studentenwerk Berlin

Nonprofit

Sachbearbeiter/-in Lohn- und Gehaltsabrechnung Studentenwerk Berlin Berlin Selbstständige Abwicklung aller anfallenden Aufgaben im Bereich der Entgeltabrechnung für studentische Aushilfen im Unternehmen; Melde- und Bescheinigungswesen.

Mit Fast 1000 Beschäftigten Kümmert Sich Das Um Die Mehr Als 150000 Studierenden Der Stadt Sie Wollen Im Dynamischen Umfeld Der Hochschule Eine Arbeit In Der Sie Sich Verwirklichen Können Und Gleichzeitig Einen Wichtigen Beitrag Für Die Bildung In Deutschland Leisten Dann Sind Sie Beim Genau Richtig Wir Erbringen Professionellen Service Für Studierende: Ausgewogene Moderne Verpflegung Günstiges Wohnen Psycho-soziale Beratung Studienfinanzierung Arbeitsvermittlung Kinderbetreuung Und Kulturelles Angebot Für Die Bearbeitung Der Entgeltabrechnung Von Studentischen Aushilfen Im Suchen Wir Ab Dem 01032016 Eine/einen Sachbearbeiter/-in Lohn- Und Gehaltsabrechnung Zu Ihren Aufgaben Zählen Ua Selbstständige Abwicklung Aller Anfallenden Aufgaben Im Bereich Der Entgeltabrechnung Für Studentische Aushilfen Im Unternehmen Ansprechpartner/-in Für Studierende Und Gegenüber Dritten In Allen Abrechnungs- Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten Melde- Und Bescheinigungswesen Erstellung Von Verträgen Pflege Der Stammdaten Und Personalaktenführung Unsere Erwartungen Sind Ua Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse Im Sozialversicherungs- Und Lohnsteuerrecht Sowie Im Tzbfg Gute Ms Office-kenntnisse Selbstständige Zuverlässige Und Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Fortbildungsbereitschaft Erfüllen Sie Dieses Profil - Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online Als Moderner Arbeitgeber Handeln Wir Erfolgsorientiert Und Verantwortungsvoll Wir Verbinden Die Verlässlichkeit Eines öffentlichen Arbeitgebers Mit Modernen Flexiblen Dienstleistungen In Dem Besonderen Arbeitsumfeld Am Hochschulcampus Tarifliche Bezahlung Familienfreundliche Arbeitszeiten Attraktive Zusatzleistungen Und Fortbildungsangebote Sind Keine Theorie Sondern Praxis Tvöd-: Eg 6 | Teilzeit: 2925 H | Unbefristet | Kennziffer 04/16 | Bewerbungsfrist Bis Einschließlich: 10022016 | Abteilung: Personal Und Finanzen | Bereich: Personalservice | Fachliche Ansprechpartnerin: Simone Altrock Als Moderner Arbeitgeber Handeln Wir Erfolgsorientiert Und Verantwortungsvoll Wir Verbinden Die Verlässlichkeit Eines öffentlichen Arbeitgebers Mit Modernen Flexiblen Dienstleistungen In Dem Besonderen Arbeitsumfeld Am Hochschulcampus Tarifliche Bezahlung Familienfreundliche Arbeitszeiten Attraktive Zusatzleistungen Und Fortbildungsangebote Sind Keine Theorie Sondern Praxis Sachbearbeiter/-in Lohn- Und Gehaltsabrechnung Selbstständige Abwicklung Aller Anfallenden Aufgaben Im Bereich Der Entgeltabrechnung Für Studentische Aushilfen Im Unternehmen Melde- Und Bescheinigungswesen Berlin

Teamleiter (m/w)

Volljurist/in

Erzieher/in
   Studentenwerk Berlin (Berlin)

Technician Customer Service Digital Print (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)

Werkzeugmechaniker, Zerspanungsmechaniker als Mitarbeiter Werkzeugbau - CNC-Fräsen /-Drehe
   Aptar Villingen GmbH (Villingen-Schwenningen)

Senior Consultant (w/m/d) in der Personalberatung
   Personalwerk GmbH (Wiesbaden)